✓ Kostenlose Lieferung in DE

✓ Gebührenfreier Rückversand

✓ Kauf auf Rechnung

 

Du bist Content Creator, Influencer oder Blogger? Dann bewirb dich jetzt als Markenbotschafter*in und hilf uns dabei, das Leben unserer Mitmenschen gemütlicher zu machen.


Was dich erwartet?

Wir sind ein junges Team aus dem Münsterland, das mit viel Freude an neuen Projekten arbeitet. Als Markenbotschafter*in wirst du Teil der Bobby's Familie und unterstützt uns mit deiner Reichweite und deinem Netzwerk. Auf welcher Plattform du zuhause bist, ob du lieber Videos & Fotos aufnimmst oder Blogartikel verfasst, liegt ganz bei dir. Du hast die Expertise und wir quatschen dir in der Art und Weise, wie du deine Posts verfasst auch nicht rein. Damit sich das ganze auch für dich lohnt, erhältst du im Gegenzug eine auf dich angepasste Gegenleistung.

 

Dein Profil

Solange du tolerant und offen bist, freuen wir uns grundsätzlich über jeden der Teil der Bobby's Familie werden möchte. Wenn du also das Gefühl hast, du passt gut zu uns, dann bewirb dich einfach und wir schauen, ob eine Partnerschaft für beide Seiten attraktiv sein könnte. Besonders gute Chancen hast du, wenn du dich in einem oder in mehreren der folgenden Punkte wiederfindest:

  • Du bist Content Creator, Influencer oder Blogger und hast Follower*innen, die regelmäßig mit deinem Content interagieren.
  • Einer oder mehrere der folgenden Bereiche interessieren dich:
    1. Schwangerschaft
    2. Kinder
    3. Kinderzimmereinrichtung

    oder

    1. Einrichtung

    2. Home
    3. Living
    4. Interieur

 

Interesse geweckt?

Dann fülle gerne das Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir.
Wir freuen uns von dir zu hören!

 



{formbuilder:Nzk1MzI=}