✓ Kostenlose Lieferung in DE

✓ GebĂŒhrenfreier RĂŒckversand

✓ Kauf auf Rechnung

Du bist mit Deiner Bobby’s BettwĂ€sche oder einem anderen, von Dir bestellten, Produkt nicht so zufrieden wie Du es Dir vorgestellt hast und möchtest Dieses zurĂŒck geben? Kein Problem! Sicherlich hast Du VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass wir ein paar Richtlinien haben, welche die Retoure und die RĂŒckerstattung betreffen. Über Dein kurzes Feedback freuen wir uns selbstverstĂ€ndlich, da wir stetig dran sind, uns und unsere Produkte zu verbessern. Wer könnte uns dabei besser helfen als Du?

Zuerst einmal sind RĂŒcksendungen innerhalb Deutschlands an uns Kosten frei und Du bekommst ein RĂŒcksendeetikett von uns zugeschickt beziehungsweise zur VerfĂŒgung gestellt. 

Solltest Du etwas aus dem Ausland an uns zurĂŒcksenden wollen, werden die Kosten von Dir selbst getragen.

Beachte bitte, dass du wir Dir ein RĂŒckgaberecht von 30 Tagen einrĂ€umen.

Alle eintreffenden Retouren werden von uns hÀndisch kontrolliert und bearbeitet.

Klar möchtest Du deine neue Errungenschaft auspacken, ansehen und fĂŒhlen- das sollst Du auch unbedingt! Allerdings akzeptieren wir eine Retoure ausschließlich, wenn Dein Produkt/ Deine Produkte, die Du zurĂŒckgeben möchtest im originalen und ungenutzten Zustand sind. Sprich, die BettwĂ€sche, Matratze oder alle weiteren Produkte, die Du bei uns bestellt hast, sind noch im Originalzustand und Du hast noch nicht darin- beziehungsweise darauf geschlafen. Hierzu gehört auch ein unbeschĂ€digter Produktkarton! Sollte dem nicht so sein, kann es sein, dass dir nicht der gesamte Kaufbetrag zurĂŒckerstattet wird. Wir bitten Dich zudem, den Produktkarton nicht als Versandkarton zu verwenden! Wird der Karton bzw. die direkte Verpackung des Artikels als Versandverpackung verwendet, so gilt Diese als beschĂ€digt und wir können Dir nicht den gesamten Kaufpreis zurĂŒckerstatten.

Sollte ein Produkt Deiner Bestellung defekt bei Dir ankommen (der Versandkarton und die Verpackung sind hiervon ausgeschlossen), melde dies bitte ĂŒber unser Retouren- beziehungsweise Kontaktformular an. Solltest Du dies nicht tun und Deine Bestellung unangekĂŒndigt an uns zurĂŒcksenden, besteht keine Garantie, dass der gesamte Kaufbetrag erstattet wird.

Solltest Du Deine Bestellung an uns zurĂŒcksenden wollen, weil die Farbe, die GrĂ¶ĂŸe oder die Beschaffenheit des Artikels nicht Deinen Vorstellungen entspricht, melde das bitte auch bei uns an.

Ein Umtausch ist bei uns nicht möglich. Hier bitten wir Dich einfach den/ die Artikel per Retoure an uns zurĂŒckzusenden- das Retourenlabel stellen wir, be einer RĂŒcksendung innerhalb Deutschlands kostenfrei zur VerfĂŒgung - und den anderweitig von Dir gewĂŒnschten Artikel neu zu bestellen.

Hast Du einen Artikel, den Du retournieren möchtest ĂŒber Amazon bestellt, bitten wir Dich, die Retoure auch ĂŒber Amazon abzuwickeln. Dies geht ganz einfach in Deinem Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“.

Solltest Du die Artikel, die Du zurĂŒckschicken möchtest, wĂ€hrend einer Aktion gekauft haben, bitten wir Dich, das gesamte Bundle an uns zurĂŒckzuschicken- SelbstverstĂ€ndlich wird Dir der Preis erstattet, welchen Du im Sale bezahlt hast.

Die Bearbeitungszeit betrĂ€gt in der Regel etwa 10 Tage. Bei Aktionen oder erhöhtem Bestellaufkommen, kann es schonmal vereinzelt vorkommen, dass diese Zeit ĂŒberschritten wird.