✓ Kostenlose Lieferung in DE

✓ Gebührenfreier Rückversand

✓ Kauf auf Rechnung

Du bist mit Deiner Bobby’s Bettwäsche oder einem anderen, von Dir bestellten, Produkt nicht so zufrieden wie Du es Dir vorgestellt hast und möchtest Dieses zurück geben? Kein Problem! Sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass wir ein paar Richtlinien haben, welche die Retoure und die Rückerstattung betreffen. Über Dein kurzes Feedback freuen wir uns selbstverständlich, da wir stetig dran sind, uns und unsere Produkte zu verbessern. Wer könnte uns dabei besser helfen als Du?

Zuerst einmal sind Rücksendungen innerhalb Deutschlands an uns Kosten frei und Du bekommst ein Rücksendeetikett von uns zugeschickt beziehungsweise zur Verfügung gestellt. 

Solltest Du etwas aus dem Ausland an uns zurücksenden wollen, werden die Kosten von Dir selbst getragen.

Beachte bitte, dass du wir Dir ein Rückgaberecht von 30 Tagen einräumen.

Alle eintreffenden Retouren werden von uns händisch kontrolliert und bearbeitet.

Klar möchtest Du deine neue Errungenschaft auspacken, ansehen und fühlen- das sollst Du auch unbedingt! Allerdings akzeptieren wir eine Retoure ausschließlich, wenn Dein Produkt/ Deine Produkte, die Du zurückgeben möchtest im originalen und ungenutzten Zustand sind. Sprich, die Bettwäsche, Matratze oder alle weiteren Produkte, die Du bei uns bestellt hast, sind noch im Originalzustand und Du hast noch nicht darin- beziehungsweise darauf geschlafen. Hierzu gehört auch ein unbeschädigter Produktkarton! Sollte dem nicht so sein, kann es sein, dass dir nicht der gesamte Kaufbetrag zurückerstattet wird. Wir bitten Dich zudem, den Produktkarton nicht als Versandkarton zu verwenden! Wird der Karton bzw. die direkte Verpackung des Artikels als Versandverpackung verwendet, so gilt Diese als beschädigt und wir können Dir nicht den gesamten Kaufpreis zurückerstatten.

Sollte ein Produkt Deiner Bestellung defekt bei Dir ankommen (der Versandkarton und die Verpackung sind hiervon ausgeschlossen), melde dies bitte über unser Retouren- beziehungsweise Kontaktformular an. Solltest Du dies nicht tun und Deine Bestellung unangekündigt an uns zurücksenden, besteht keine Garantie, dass der gesamte Kaufbetrag erstattet wird.

Solltest Du Deine Bestellung an uns zurücksenden wollen, weil die Farbe, die Größe oder die Beschaffenheit des Artikels nicht Deinen Vorstellungen entspricht, melde das bitte auch bei uns an.

Ein Umtausch ist bei uns nicht möglich. Hier bitten wir Dich einfach den/ die Artikel per Retoure an uns zurückzusenden- das Retourenlabel stellen wir, be einer Rücksendung innerhalb Deutschlands kostenfrei zur Verfügung - und den anderweitig von Dir gewünschten Artikel neu zu bestellen.

Hast Du einen Artikel, den Du retournieren möchtest über Amazon bestellt, bitten wir Dich, die Retoure auch über Amazon abzuwickeln. Dies geht ganz einfach in Deinem Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“.

Solltest Du die Artikel, die Du zurückschicken möchtest, während einer Aktion gekauft haben, bitten wir Dich, das gesamte Bundle an uns zurückzuschicken- Selbstverständlich wird Dir der Preis erstattet, welchen Du im Sale bezahlt hast.

Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel etwa 10 Tage. Bei Aktionen oder erhöhtem Bestellaufkommen, kann es schonmal vereinzelt vorkommen, dass diese Zeit überschritten wird.